Thema: Familienbewerbung von Tekken So 21 März 2010 - 1:26
Einen wünderschönen Guten Tag an die Fam Prophecy,
Allso ich bin der Felix bin 13 Jahre Jung ( am 13.6 werde ich 14 Jahre) und besuche die 8 Klasse einer Hauptschule in einem kleinen Dorf des Name Sülze ist.
Anzahl der Beiträge : 43 Anmeldedatum : 20.03.10 Alter : 22 Ort : ...Pforzheim...
Thema: Re: Familienbewerbung von Tekken So 21 März 2010 - 1:34
Hallu,
Ich kenne dich auch von Früher ein bisschen und so und finde dich eig recht in ordnung die ressis sind ok die sp´s sind ok also ein Optimales ok von mir an dich
Anzahl der Beiträge : 123 Anmeldedatum : 13.03.10 Alter : 27 Ort : Brühl bei Köln
Thema: Re: Familienbewerbung von Tekken So 21 März 2010 - 1:45
Wie denkst du über Fam Ic´s, Akt4 Raids und sehr sehr viel LdT? Wie stehts mit Arena, Ib? MfG
Gast Gast
Thema: Re: Familienbewerbung von Tekken So 21 März 2010 - 1:55
Fam Ic´s : Bin ich immer dabei. Arena,IB: Sowieso is Funny LDT: Naja, will im moment sowieso bischen mehr lDT wegen act5. Act4:Ich bin Totaler act4-Fan (Meine beste Stati: 3000:572)
Ich hoffe das die Fam viele Raid´s usw. zusammen macht.
Thema: Re: Familienbewerbung von Tekken So 21 März 2010 - 13:59
De Felix wie kommt es dazu das der liebling von kapf aus ihrer fam gehen will? aber habe nix dagegen falls es tust und gebe dir ein ja unter einer voraussetzung wo ich dann mit dir alleine bereden möchte schreib mich einfach an wenn on bist mfg Rocco