Prophecy

Server 2
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Fam-Bewerbung

Nach unten 

Umfrage
Ja
80%
 80% [ 8 ]
Nein
20%
 20% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 10
 

AutorNachricht
Krassi

avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 30.03.10
Alter : 23

BeitragThema: Fam-Bewerbung   Di 30 März 2010 - 20:27

Hallo, ich heiße Marvin, bin 14 Jahre alt und gehe aufs Werner-Heisenberg-Gymnasium in Leverkusen. Hobbymäßig spiele ich Handball, Schlagzeug und mache auch hin und wieder mal Fitnesstraining bounce

Zu meinen Game Daten: Bin ich zocke den weiblichen schwerti Krassi, bin lvl 79 und grüner Nos (790k).

Sps:
Ich hab Krieger, Ninja und Bersi auf+5, dann noch nen Crusi 91+13 und zuletzt Jaja+Paja 20+0 Rolling Eyes
dazu hab ich dann noch alle Nosmall feen mit mindestens 40%

Ressis:
meine ressis sind nicht so gut, aber ich bin daran am arbeiten(Ohne Sp: Feuer 91%; Wasser 79%; Licht 91%; Schatten 88% Sad )

Equip:
Mein Equip: Rechte Hand 4+5, linke 3+4 und Rüssi 4+5.

Rest:
Naja, ich bin am liebsten Akt4 oder Ldt. Raids hab ich schon alle, außer Slade und Akt4-Wasser Raid, erfolgreich mitgemacht. Hm, dass wars dann auch, wenn ihr noch Fragen habt, schreibt mir ne Notiz Very Happy


Warum ausgerecnet Prophecy?
Ich suche ne fam, die auf dauer gut ist und in der ich gut lvln kann. Die Familie hat auch nen guten Ruf und viele, auch SEHR gute Spieler^^


Zuletzt von Krassi am Mi 31 März 2010 - 1:05 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
drakerized

avatar

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 27
Ort : Brühl bei Köln

BeitragThema: Re: Fam-Bewerbung   Di 30 März 2010 - 21:17

An den Sps musste arbeiten...
Licht ist wirklich nicht das einzige zudem die 70er Lichtressi auch am billigsten ist...
Dann, die Ressis... eigentlich mindestanforderung jede Ressi auf 80% zu haben.
Nebenbei, wir haben Famkrieg ggn Diabolico.
Wie gedenkst du uns zu unterstützen?
MfG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Krassi

avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 30.03.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Fam-Bewerbung   Di 30 März 2010 - 21:26

1. Ressis verbesserm
2. Sps verbessern
3 lvl verbessern

Wenn wir z.B. rbs gg Diabolico machen kann ich meinen Crusi ja schnell umskillen. Außerdem werde ich mich so gut es eben geht verbessern, was lvl, sps, ruf und ressis angeht. Ich werde in dieser Wohe sehr aktiv zugegen sein um diesen Zielen näher zu kommen^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
drakerized

avatar

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 27
Ort : Brühl bei Köln

BeitragThema: Re: Fam-Bewerbung   Di 30 März 2010 - 22:05

Nee, net Rbs xD
Das wäre eine Zusammenkunft beider Fams um ein Spiel zusammen zu spielen.
Wir jedoch wollen tote Diabolicos in Arena sehen ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Krassi

avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 30.03.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Fam-Bewerbung   Di 30 März 2010 - 22:08

Ok ich geb zu Arena bin ich wegen meiner ressis nicht sooo gut xD aber es geht so eben^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Krassi

avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 30.03.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Fam-Bewerbung   Mi 31 März 2010 - 0:38

können diejenigen, die gg mich gestimmt haben pls sagen, warum nicht? will es nur wissen, damit ich es besser machen kann, danke^^

aso, ich habe auch miene ressis aufgerüstet, hoffe, jetzt gibts in der Richtung keine größeren Pronbleme^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
syone1000

avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 22
Ort : ...Pforzheim...

BeitragThema: Re: Fam-Bewerbung   Mi 31 März 2010 - 16:47

Also ich kenne Krassi gut aus akt4 und sou hab schon oft was in akt4 mit ihm gmacht un so und naja find ihn einfach nur ein guten kumpel er is sehr nett und sou...

Ich denke schon das er es schafft sich zu verbessern er hat bestimmt den willen dazu...

und naja gg dia wird er bestimmt mitmachen wenn er sich aufgebaut hat =)

also von mir ein ~JA~

Sy

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Krassi

avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 30.03.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Fam-Bewerbung   Mi 31 März 2010 - 19:05

Danke für das ja Embarassed ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Krassi

avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 30.03.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Fam-Bewerbung   Mi 31 März 2010 - 22:04

kleine Aktualisierung: hab jetzt nen bersi 41+7^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
~kristin~

avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 30
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Fam-Bewerbung   Do 1 Apr 2010 - 19:49

Willkommen -Close-

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fam-Bewerbung   

Nach oben Nach unten
 
Fam-Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Prophecy :: Archiv-
Gehe zu: