Prophecy

Server 2
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung- °°Adina°°

Nach unten 

Aufnahme
Ja
100%
 100% [ 6 ]
Nein
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
 

AutorNachricht
°°Adina°
Gast



BeitragThema: Bewerbung- °°Adina°°   Fr 9 Apr 2010 - 15:40

Hallo, liebe Fam.

Ich möchte mich gerne bei euch bewerben. Ich fang dann mal mit dem Namen an. Mein Name ist Adina und mein Ig Chara ist °°Adina°°.Ich bin 15 Jahre alt und gehe noch in die Schule. Ich wohne in Kassel(Deutschland->Hessen) und bin täglich on.

Ich spiele Nostale seid 3 Jahren, wurde aber gehackt, deswegen bin ich jetz auch S2. Ich bin Bogenschütze und habe Kampflvl82 und Joblvl80.Ich besitze derzeit leider nur eine Sp, weil ich die anderen alle vkt habe und zwar habe ich Schurke 65+11, bin aber dabei mir einen Wk anzuschaffen und Jäger ist ja auch schnell geholt =).

Zu den Resis:
Lichtresi 120%, Schattenresi 105%, Feuerresi 99% und Wasserresi 81%.

Zum Equip:
Rechte Hand: Antik+7, Linke Hand: Exzellent+7 und Kleidung: Exzellent+7

Meine Feen:
Lichtfee 47%, Schattenfee 43%, keine Feuerfee und Wasserfee 47%

Zum Ruf:
Ich bin blauer Nos und hab derzeit 1,4kk Ruf.

Zu den Raids:
Habe alle Raids gemacht und auch gewonnen, auch die von Akt4 und hab aber nur Schatten Raid gewonnen, bis jetz, weil die Fam das damals nicht gut geplant hatte. Aber kenne die anderen Akt4 Raids alle. Very Happy

Ich möchte gerne zu euch, weil ich vieles positives von euch gehört hab von einigen Freunden und suche noch eine aktive Fam mit der man auch Spaß haben kann. =)

Mit freundlichen Grüßen °°Adina°°
Nach oben Nach unten
drakerized

avatar

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 27
Ort : Brühl bei Köln

BeitragThema: Re: Bewerbung- °°Adina°°   Fr 9 Apr 2010 - 16:03

Also, wichtig, Sps mind alle +5 und Ressis musste auch verbessern.
Die Lichtressi ist eig ok aba alle andern müssen bissl gepusht werden ^^
Also, von mirn "Ja" wenn du an den ganzen Sachen arbeitest.
MfG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
†King_Killer†



Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 29.03.10

BeitragThema: Re: Bewerbung- °°Adina°°   Fr 9 Apr 2010 - 16:14

Hallo...

Kennen uns ja schon bissel von früher und so. Pvp bist du ja echt spitze mit deinem Schurken Wink.

Von mir bekommst du auch ein Ja, da ich weiß das du eine nette Person sein kannst und ich kann mir auch gut vorstellen, dass du zu uns in die Fam gut reinpasst.

MfG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
syone1000

avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 22
Ort : ...Pforzheim...

BeitragThema: Re: Bewerbung- °°Adina°°   Fr 9 Apr 2010 - 17:07

Hallo,

Wie drake gesagt hat sp´s auf +5 bringen un deine ressis sonst is alles ok also von mir en Jaou Very Happy

Lg Sy

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
~kristin~

avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 30
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Bewerbung- °°Adina°°   Fr 9 Apr 2010 - 17:08

Adina mein Herzchen Embarassed ich kann nix dagegen sagen .

Das ein oder ander muss noch bissel verbessert werden aber sonst ok .

Ein Ja von mir =)


Meine Beten worde erhört es Bewerben sich Weibchen *jippi*

Lg Krissi

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
CoReBoY

avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 25
Ort : Dönerstadt *-*

BeitragThema: Re: Bewerbung- °°Adina°°   Fr 9 Apr 2010 - 17:10

Öhm..Ja was soll ich sagen ich kenne sie auch schon ein weilchen Very Happy
naja sie war mal die sis von meiner ex xD und sie mochte mich nicht xP
naja aber jetz is jetz war ... ich gebe dir noch ne chance und sag mal
JaEhm Wasserressi könnte ein bissel besser sein und
wie drako schon sagte sp's =/...also denn viel spaß noch und einen guten erfolg bei deiner abstimmung ^^
MfG: CoReBoY
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ToBii



Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 08.04.10

BeitragThema: Re: Bewerbung- °°Adina°°   Fr 9 Apr 2010 - 17:26

~closed~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung- °°Adina°°   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung- °°Adina°°
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Prophecy :: Archiv-
Gehe zu: